REDDY KÜCHEN HOLZWICKEDE

REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Holzwickede
Wilhelmstr. 2
59439 Holzwickede

Telefax: 02301-918388

Öffnungszeiten

Dienstags: Beratung und Verkauf nur nach Vereinbarung. Ausstellung geöffnet von 10:00-18:00 Uhr.

Blick ins Fachgeschäft

Seit dem Jahr 2002 können die bei REDDY Küchen in Dortmund Holzwickede auf Fachwissen und starke Ideen rund um die Küche zählen. Fünf Mitarbeiter sind deine Ansprechpartner rund um die Küchenberatung, -planung und -montage. Das bedeutet für dich: ein perfekter Rundum-Service von Experten.

Impressionen aus unserer Ausstellung

REDDY Küchen in Dortmund Holzwickede bietet Küchen für jeden Geschmack. „Gut und günstig“ – unter diesem Motto können Sie bei REDDY Holzwickede rund 50 Ausstellungsküchen auf rund 800 Quadratmetern entdecken und auch direkt Ihre Traumküche finden. Von Landhausküchen über moderne Küchen bis hin zu klassischen Küchen, unsere Berater zeigen Ihnen gerne die Raffinessen der für Sie interessanten Modelle und der angeschlossenen Funktionsküche.

Dein Team bei REDDY Holzwickede

Mit Profis entspannt zum Küchenkauf
Nicht nur beim Rundgang durch unsere Küchenausstellung kannst du relaxen und dich inspirieren lassen. Unser Bistro hält eine kleine Erfrischung für dich bereit – währenddessen können die ganz jungen Gäste unsere Kinderspielecke erkunden. Aus Unna, Dortmund, Bochum, Kamen, Hagen, Schwerte und Umgebung erreichst du uns über die nahegelegenen Autobahnen A1 und A44 sowie die umliegenden Bundesstraßen auf schnellstem Wege.

Danach kannst du gemeinsam mit den REDDY-Profis in die ausführliche Beratung und die professionelle Küchenplanung starten. Küchenstil, passende Elektrogeräte, Formen, Farben und Materialien – alles findet Berücksichtigung, damit am Ende Ihr Küchentraum wahr wird.

Dein REDDY-Team für Küchen in Holzwickede freut sich auf deinen Besuch!

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,92 Sterne aus 350 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben innerhalb kurzer Zeit zwei Küchen bei REDDY in Holzwickede gekauft bedingt durch einen Umzug. Für beide gilt, hervorragende Beratung bei der Planung. Professionelles Aufmaß vor Ort und am Ende passte alles nach Plan. Selbst schiefe Wände im Altbau waren kein Problem. Keine Lieferverzögerungen, schneller Aufbau und kleinere Herstellermängel wurden direkt aufgenommen und in kurzer Zeit behoben. Auch bei einem Schaden an einem Elektrogerät nach abgelaufener Garantie, stand mir das Team hilfreich und unkompliziert zur Seite. Lasst euch einfach mal beraten!

Quelle: Google

star star star star star

Da wir vor acht Jahren mit der Beratung, dem Preis und dem Einbau unserer Traumküche vollstens zufrieden waren und auch heute noch froh und glücklich mit unserer Küche sind, war schnell klar, dass die neue Büroküche auch bei Reddy in Holzwickede bestellt wird. Hier bekommt man eine professionelle und individuelle Beratung und kann sich am Ende sicher sein, dass individuelle Lösungen auch für schwierige Räume gefunden werden. Hier ist die Kundin Königin! Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem wir uns entschieden hatten unsere inzwischen 28 Jahre alte Küche zu erneuern, haben wir uns in 3 verschiedenen Küchenstudios beraten lassen. Keines dieser Studios konnte mit der hervorragenden Beratung und Preis, mit Reddy Küchen mithalten. Vorgespräch, Planung und Durchführung wurden mit hoher Fachkompetenz und großem Engagement ausgeführt. Alle von uns angesprochene Wünsche, und waren sie noch so kompliziert, wurden prima ungesetzt. Unsere Fachberaterin, Frau Hegemann, hat sich sehr viel Zeit genommen, bis wirklich alles, bis ins Detail passte. Auch ein Ortstermin für eine exate Vermessung der Küche war inbegriffen. Ein großes Kompliment auch an das Montageteam, das unsere neue Küche in 2 Tagen, von sehr freundlichen, sauber und schnell arbeitenden Mitarbeitern, ohne Mängel aufgestellt hat. Ein besonderer Dank gilt Frau Hegemann, für ihre sehr kompetente, freundliche Beratung. Fazit Dieses Studio kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Beratung, unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, Montage, haben uns Überzeugt.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Planung. Lieferung erfolgte pünktlich. Die Montage war mehr als zufrieden stellend. Es wurde sauber und professionell gearbeitet. Keine Beanstandung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Ausführung top.Frau Hegemann ist eine freundliche kompetente und sehr engagierte Küchenplanerin. Rein rechnerisch ist es meine letzte Küche falls ich doch noch eine haben muss komme ich gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Wir können nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank an Herrn Kopec und das Montage Team! Herr Kopec stand uns von der Planung bis zur Umsetzung stets zur Seite.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr liebenswerter Service besonders Frau Hegemann einfach nur lieb und ehrlich ich habe mich bei ihr sauwohl gefühlt.

Quelle: Google

star star star star star

Gruß nach Holzwickede und zunächst mal ganz lieben Dank. Ich habe selten jemand so genau und präzise jemand arbeiten sehen wie Ihre beiden Mitarbeiter Ohne Reklamationen sauber gelaufen. Kompliment aber auch für die Beratung und die Ausführung. Passgenau, keine Fehlteile Immer wieder gerne

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Lieber Herr Mandrysch, gerne möchte ich Ihnen hier auch einmal schreiben, wie begeistert ich von meiner Küche bin , die Sie geplant haben .Sie sind auf all meine Wünsche eingegangen,hatten dazu noch tolle Ideen,wo ich nie drauf gekommen wäre. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles super geklappt. Nochmal ein großes Lob an Sie Herr Mandrysch. Ich bin froh das ich Sie an meiner Seite hatte. Vielen lieben Dank !!!!! Delia Perez

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe meine Küche im August 2023 gekauft und bin sehr zufrieden. Bei der Planung wurde sich viel Zeit gelassen und auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich bekam mehrere Alternativen aufgezeigt und Vor und Nachteile wurden Ausführlich erläutert. Am Ende stand eine tolle Planung, die auch innerhalb meines vorgegebenen Budgets lag. Die Wartezeit auf den Einbau der Küche war erstaunlich kurz. Der Aufbau erfolgte innerhalb eines Tages von sehr professionellen und freundlichen Mitarbeitern. Fazit Ich bin sehr zufrieden und kann diese Filiale von Reddy Küchen hundertprozentig weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben diese Woche unsere neue Küche bekommen. Das ist die 2. reddy Küche. Die erste hat 21 Jahre gut durchgehalten. Herr Mandrysch hat uns gut beraten und Vorschläge gemacht. Wir haben mit viel Ruhe unsere Auswahl getroffen und schon bei der Bestellung einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen, der übrigens auch eingehalten wurde. Wir konnten unsere Ideen gut verwirklichen und wurden dabei gut geleitet und informiert. Das Aufbauteam der Firma Zaleweski aus DO war super. Gut organisiert, kompetent und freundlich. Die Küche ist vollständig an einem Tag aufgebaut und alles ist geliefert worden. Die Qualität überzeugt. Wir haben uns für eine nolte Küche mit Bosch Geräten entschieden. Wir können reddy ohne Vorbehalte empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne. Was sonst? Die Planung? Professionell mit hilfreichen Tipps aus der täglichen Praxis eines Küchenplaners. Die Abwicklung? Taggenaue Lieferung wie vorhergesagt. Die Montage? Saubere Arbeit, schnell, effizient und ebenso mit der ein oder anderen Hilfestellung. Danach? Als Kunde ist man in dem Team um Geschäftsleiter, Herrn Peter Mandrysch immer gerne willkommen und auch kleinere mögliche Änderungen wurden nach Lieferung noch ermöglicht. Der Preis? Sensationell und jeden Cent wert. Gerne wieder, aber da die Küche einen dermaßen soliden Eindruck macht und sich täglich bewiesen hat der Kauf ist 6 Monate her wird ein Neuerwerb erstmal eine ganze lange steigt nicht anstehen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Nach einiger Suche sind wir hier fündig geworden. Die Beratung von Herrn Kopec hat mehr als 5 Sterne verdient. Die Lieferung und Montage waren ebenfalls top. Absolute Empfehlung. Jeder der eine neue Küche sucht sollte bei diesem Unternehmen vorbeischauen!

Quelle: Google

star star star star star

Hallo Herr Hermann, danke für die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Für eine neue Küche hatten wir uns 3..4 Küchenstudios angesehen und haben uns dann für Reddy in Holzwickede entschieden, weil hier die Beratung hervorragend und insgesamt am Besten war. Und von der Erstplanung bis Lieferung und Einbau hat auch alles prima geklappt und die Kommunikation war in allen Phasen des Küchenkaufs perfekt. Die Küche mit vielen kleinen Extras ist ein Highlight in der neuen Wohnung. Insgesamt ein Küchenstudio, dem man vertrauen kann.

Quelle: Google

star star star star star

Hier kauft man gerne Küchen.Gut geschulte Mitarbeiter mit gutem Fachwissen und sehr freundlich. Man brauchte nicht handeln ,weil der Preis stimmt.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben dort vor 18 Jahren unser Küche gekauft und sind noch zufrieden. Nun ist leider ein Scharnier kaputt gegangen. Es wurde uns sofort unkompliziert geholfen. Das ist mal eine tolle Kundenbindung. Wir gehen auch beim nächsten mal wieder zu REDDY

Quelle: Google

star star star star star

Traumküche Wir haben uns bei fünf verschiedenen Küchenstudios beraten lassen und haben uns letztendlich für Reddy Holzwickede entschieden. Inzwischen haben wir unsere Traumküche seit ca zwei Monaten und sind absolut top zufrieden. Von der Planung und Beratung, der eigenen Wünsche bis zur LieferungAufbau lief alles reibungslos. Selbst ein Schrank, der leider falsche Maße hatte, wurde binnen kurzer Zeit ersetzt. Wir hoffen, dass wir die nächsten 1520 Jahre mit der Küche Freude haben werden und können dieses Studio wärmstens empfehlen. Preis und Leistung, Lieferzeit, besonders die Freundlichkeit des Herrn Kopec, ist hier TOP!

Quelle: Google

star star star star star

Gute Qualität der Küche, gute Beratung, reibungslos geliefert und aufgebaut, Fazit Empfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Mittlerweile unsere 2.Reddy Küche. Sehr gute Beratung, Berater geht auf Kundenwünsche optimal ein, extrem Service orientiert. Da stimmt alles Beratung, Preis und Qualität. Auch die Montagekollegen waren einfach top. Kann man jederzeit empfehlen, daher berechtigte 5 Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Meine absolute Traumküche! Ich muss mich herzlich beim ganzen Team bedanken Mega Beratung, super Planung! Meiner Meinung nach, das Beste rausgeholt, was nur ging! Absolute Optimierung des Möglichen. Danke Peter Mandrysch Aufbau organisiert durchstrukturiert. In 8 Std komplette Küche geliefert, aufgebaut angeschlossen. Zügig sauber gearbeitet Kurze Erklärung zum Abschluss Besser geht es wirklich nicht Danke an das geniale Aufbau Team!

Quelle: Google

star star star star star

Absolute Weiterempfehlung! Frau Hegemann hat sich sehr viel Zeit für die Beratungstermine genommen. Sie hat all unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit eingearbeitet und sehr gute Ideen eingebracht. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage war zu viel, jede nachträgliche Änderung wurde sofort übernommen und Frau Hegemann war jederzeit ansprechbar. Während andere Anbieter uns eine Lieferzeit von mindestens 6 Monaten in Aussicht gestellt haben, konnten wir bei Reddy Küchen einen Montagetermin zwei Monate nach Bestellung vereinbaren. Die Montage lief reibungslos und sehr professionell. Das PreisLeistungsverhältnis ist top!

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und Planung hat wunderbar funktioniert. Selbst ungeplante Änderungen wurden wirklich zufriedenstellend umgesetzt. Die Montage lief auch reibungslos ab.

Quelle: Google

star star star star star

Nach einigen Wochen der Suche und mehreren Gesprächen mit sogenannten Experten im Küchenbereich kamen wir auf Empfehlung zu Reddy Küchen in Holzwickede. Ab der Eingangstür wurde der Küchenkauf zu einem sehr positiven Erlebnis!! Besonders Frau Hegemann war daran schuld. Sie gestaltete unsere Küche mit sehr viel Kompetenz und tollen Ideen. Die Montage lief durch das äußerst freundliche Team sehr angenehm durch den Tag. Ja, bei unserer Küche gab es auch Fehler zu beseitigen. Aber das lief so unkompliziert und nett ab, dass man hier von hervorragenden Service sprechen muss!! Wir können dieses Küchenfachgeschäft nur sehr empfehlen!!!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche. Von der Beratung bis hin zur Montage war alles super. Lieben Dank für alles!

Quelle: Google

star star star star star

Nach einem Brand in unserer alten Küche suchten wir schnellstmöglich Ersatz. REDDY Holzwickede wurde uns von einer Nachbarin empfohlen. Dort wurden wir schnell fündig. Durch den hervorragenden Einsatz des Verkaufsmitarbeiters konnte die Küche diese Woche eingebaut werden. Die Küchenmonteure haben einwandfreie Arbeit geleistet.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute und freundliche Beratung. Aufbau hat hervorragend geklappt. Sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Angefangen von der Beratung mit Herrn Kopec bis zum Aufbau der neuen Küche! Wir sind sehr zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Im familiären Umfeld war das nun schon die dritte Küche, die wir bei Reddy in Holzwickede gekauft haben. Die individuelle Beratung und Verkauf war einwandfrei, Herr Mandrysch hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten. Die Küche wurde sehr sorgfältig von den Monteuren aufgebaut. Glasrückwände und die Keramikarbeitsplatte wurden, nachdem die Küche stand, individuell ausgemessen und dann millimetergenau auf Maß angefertigt. Das dauerte dann ein paar Wochen bis alles komplett war. Letztendlich haben wir eine individuell angepasste Küche nach unseren Wünschen erhalten. Daher kann ich eine überzeugte Empfehlung aussprechen.

Quelle: Google

star star star star star

Danke an Herrn Kopec und das Team für unsere tolle Küche ! Für die Beratung und die besonderen Ideen, um das Optimale aus dem kleinen Raum herauszuholen... Die Lieferung und Montage klappte auch einwandfrei.

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Es wurde sich viel Zeit genommen um unsere Traumküche zusammen zu stellen. Auch war unser vorgegebenes Budget keine Probleme. Sollten wir wieder eine Küche benötigen, würden wir jederzeit wieder zu ihnen kommen. Auch einen großen Dank für das Team, die die Küche aufgebaut haben. Einfach nur Spitze.

Quelle: Google

star star star star star

Nach gut 25 Jahren war es nun Zeit für uns, eine neue Küche zu kaufen. Wir hatten nur eine ungefähre Vorstellung, wie die neue Küche aussehen soll, was die Farben, Materialien etc. betrifft. Hier wurden wir von Frau Hegemann großartig beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen, selbst wiederholte Fragen wurden ihr nicht zu viel und sie war für uns in allen Belangen stets ansprechbar, hat tolle Ideen eingebracht und dabei nie unser Budget aus den Augen verloren Die Monteure haben ebenfalls eine super Arbeit geleistet und für alles eine optimale Lösung gefunden.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche mit Herrn Kopec geplant. Wir waren für die Planung auch in anderen Küchenstudios gewesen. Daher kann ich Herrn Kopecs Beratung jedem empfehlen. Herr Kopec ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen, hat uns Muster und Beispiele gezeigt und hat so eine sehr gute Lösung für uns gefunden. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Umsetzung alles 1 A... Lieferung super pünktlich und Monteure absolut professionell... Sehr sauber und korrekt gearbeitet, dabei noch sehr nett und freundlich... Ganz lieben Dank

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Traumküche steht ! Super Planung und tolle fachliche Beratung, sowie ein kompetentes Montageteam. Nur zu empfehlen ! Einen großen Dank gilt Frau Hegemann. Die Fotos sprechen für sich!

Quelle: Google

star star star star star

Nach dem ich mittlerweile meine 3. Küche hier gekauft habe kann ich wiedermal nur sagen top . Spitzen Beratung, fachliche Kompetenz und alle Wünsche erfüllt. Der Aufbau mit Anlieferung an einem Tag von sehr guten Arbeitern zur Zufriedenheit geleistet. Mein Fazit, sollte ich irgendwann nochmal eine Küche kaufen dann wieder hier. Vielen Dank an das Team

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und perfekte Montage. Nur zu empfehlen!!!

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ein super Service, kann ich nur weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Frau Hegemann hat uns sehr gut beraten und eigene Ideen mit eingebracht, wir sind damit vollumfänglich zufrieden. Der Austellungsbereich ist großzügig und man kann sich ein sehr gutes Bild von den verschiedenen Möglichkeiten machen. In meinem Freundeskreis wird für jeden der es benötigt REDDY Küchen Holzwickede und speziell die Frau Hegemann weiterempfohlen. Vielen Dank für die guten konstruktiven Gespräche.

Quelle: Google

star star star star star

Bin sehr zufrieden mit der Beratung meiner Küche . Keine Probleme beim Aufbau sehr nettes und kompetentes Personal . Außerdem sehr kompetente Beratung von Frau Hegemann ,auch bei Fragen immer zuvorkommend. Ich kann Reddy Küchen nur empfehlen !

Quelle: Google

star star star star

Wir hatten eine ausgesprochen gute Beratung und auch der Kontakt bis zum Kücheneinbau war top. Leider hatten wir dann mit den Monteuren sehr viel Pech, die nach 4 Stunden einfach wieder gehen wollten, ohne uns zu sagen wann sie kommen. Nach vielen Diskussionen sind sie geblieben. Der Einbau war super holprig und nicht ganz zufriedenstellend, sodass andere Monteure für Nacharbeiten kommen mussten. Auch das Kochfeld hatten wir zum Einzug nicht Corona. Ebenso funktionierte der Ofen nicht Ausstellungsstück. Nach vielen Telefonaten bekommen wir nun endlich alles nachgeliefert und hoffen auf ein Happy End!

Quelle: Google

star star star star

Toller Service, schnelle Planung und sehr nettes Personal.

Quelle: Google

star star star star

Super Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Hier kann man das RundrumSorglosPaket buchen! Von der ersten Planung bis zum Ausmessen sind wir persönlich von Frau Hegemann beraten worden. Wir möchten uns bei Frau Hegemann für Ihre professionelle, freundliche und engagierte Beratung noch mal bedanken!! Selbst bei der Montage wird mit Sinn und Verstand sehr sauber gearbeitet! Wir können das Team rund um Reddy Küchen Holzwickede uneingeschränkt empfehlen. Lieben Dank

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung vom ersten Moment an, riesen Lob an Herr Kopec, alles sehr professionell gemacht. Montagefirma mindestens 5 Sterne, einfach super vom ersten bis zum letzten Moment.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Absolut Top, nach Lieferung sieht alles zu 100 so aus wie geplant und Frau Hegemann hat unsere Gedanken teilweise umgesetzt bevor wir Sie ausgesprochen haben. Auch nach Vertragsabschluss konnten wir weitere Fragen jederzeit klären.

Quelle: Google

star star star star star

Netter Mitarbeiter

Quelle: Google

star star star star star

Absolute Empfehlung. Sehr nette und freundliche Beratung. Herr Mandrysch der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen um uns fachlich kompetent zu beraten. Er hatte für jedes Problem sofort eine passende Lösung. Auch nach dem Kauf war er für unsere Handwerker jederzeit telefonisch erreichbar. Der Aufbau lief reibungslos und absolut problemlos und professionell. Preis Leistung sind unschlagbar.

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem ich schon in anderen Küchenstudios war und mich schon fast entschieden hatte, bin ich als letztes zu Reddy Küchen Holzwickede. Herr Kopec hat mich sehr kompetent beraten ohne das ich mich belehrt oder überredet gefühlt habe , hat eigene Ideen und Vorschläge gemacht die teilweise auch preiswerter als mein Wunsch war . Herr Kopec hat sich viel Zeit genommen und hat wirklich alles berücksichtigt und noch viel mehr was ich an Ideen und Wünsche hatte. Alle seine Ideen und Korrekturen hatten Hand und Fuß so das ich mich meist für seine Variante entschieden habe . Beim Preis und Liefertermin ist er mir entgegen gekommen und auch die Kommunikation bis zur Lieferung war top. Er hat noch weitere Verbesserungsvorschläge gemacht nachdem Ausmesstermin vor Ort . Am Tag des Aufbaus durch die Firma AD Express kamen zwei Mitarbeiter , die ruhig , ordentlich , sauber und fachmännisch die Küche eingebaut haben . Die beiden Handwerker sind bis 2145 zu Gange gewesen über 12 Stunden und nie hatte ich den Eindruck das sie mit einem Auge auf die Uhr geschielt haben oder gestresst sind . Es hat alles , aber auch wirklich alles gepasst .Ganz exzellente Arbeit !!!. Auch die Nachbetreuung durch Reddy Küchen war 1a Mikrowelle und ein kleines Stück Nischenverkleidung wurden noch nachgeliefert und auch von AD Express fertiggestellt . Wir sind so richtig zufrieden und können Reddy Küchen und das Team uneingeschränkt empfehlen Die Fotos sind vorher nachher

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung, haben uns beim ersten Termin absolut gut aufgehoben gefühlt. Da Herr Kopec sich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen hat müssen wir wiederkommen. Sind auf den Folgetermin gespannt.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung. Schneller Lieferung. Top Qualität. Super schneller Aufbau. Alles in allem, eine sehr gute Wahl sich dort eine Küche Zusammenbauen zu lassen.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und Planung der Küche war vom ersten Termin an einfach spitze. Wir haben uns sofort wohl und auch verstanden gefühlt. Unsere Wünsche hat Frau Hegemann optimal umgesetzt und tolle Ideen mit eingebracht. Wir sind rundum zufrieden und lieben unsere neue Küche, die in einem offenen Raum wirklich was her macht. Der Aufbau hat auch super funktioniert. Einfach nur Klasse!

Quelle: Google

star star star star star

Ganz tolles Team bei Reddy Küchen in Holzwickede.Trotz Corona alles probiert, damit die Küche Termingerecht angefertigt wird und die individuellen Wünsche berücksichtigt. Wirklich ein schönes rund um Paket vor Ort. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung! Es wurde Rücksicht auf das Budget genommen und keine unnötig teuren EGeräte empfohlen, nur an Stellen an denen diese auch wirklich Sinn machen. Bsp. leiser Geschirrspüler, da Küche und Wohnzimmer in einem Raum Die Planung der Küche hätte nicht besser verlaufen können, sodass wir mehr als zufrieden sind und REDDY Küchen ohne Bedenken weiterempfehlen können.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr guter Service und sehr gute Planung. Hat alles hervorragend funktioniert. Von der Planung durch Frau Hegemann bis hin zum Aufbau durch die Firma TKM. Alles pünktlich und ohne Probleme abgelaufen. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Optimale Planung einer kleinen, komplexen Küche unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Toller Aufbauservice. Immer wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Unkompliziert und unbürokratisch, Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen, Lieferung und Montage haben gut funktioniert, trotz zwischenzeitlicher Anpassungen, Preis Leistungsverhältnis war im Vergleich mit anderen auch gut

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nettes Team, freue mich schon sehr auf meine neue Küche

Quelle: Google

star star star star star

Die Zusammenfassung vorweg Wir waren mit der gesamten Planung, Beratung und Abwicklung für unsere neue Küche sehr zufrieden und können REDDY Küchen uneingeschränkt empfehlen! Beratung und Planung Zunächst einmal hat Herr Kopec sich sehr viel Zeit genommen, um alle Maße und Fotos, die wir im Vorfeld aufgenommen haben, einzupflegen, um uns daraufhin hervorragend zu beraten. Dabei lieferte er selbst viele kreative Ideen, um den vorhandenen Platz optimal zu nutzen. Dabei hatte er neben der Praxistauglichkeit auch stets ein Auge auf die Optik. Im nächsten Schritt ist Herr Kopec persönlich vorbeigekommen, um die aufgenommenen Maße nochmal zu kontrollieren anzupassen und sonstige Gegebenheiten für einen reibungslosen Aufbau zu prüfen Anschlüsse etc.. Lieferung und Aufbau Der Liefertermin wurde trotz CoronaPandemie exakt auf die KW genau eingehalten. Beim Aufbau wurden 2 kleinere Macken an den Fronten entdeckt, deren Reklamation aber automatisch durch den Monteur angestoßen wurde, wodurch für uns kein Mehraufwand entstand. Kommunikation Neben der Kommunikation per EMail stand Herr Kopec auch für Rückfragen am Telefon zur Verfügung. Er war stets sehr freundlich und zuvorkommend, sodass wir uns während der ganzen Abwicklung gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hatten uns im Vorfeld auch ein Angebot in einer bekannten MöbelgeschäftsKette erstellen lassen. Letztendlich hat uns sowohl die mühevollere Beratung als auch das Ergebnis der Planung überzeugt, unsere Küche bei REDDY Küchen Holzwickede zu kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten unsere Beratung und Begleitung bei Herrn Kopec, welchen wir wärmstens empfehlen können! Trotz der schwierigen Umstände Schiefe Wände, kleine enge Küche hat er uns super beraten und hat uns eine super Küche für einen guten Preis angeboten, für welche wir uns auch letztendlich entschieden haben! Alles war sehr unkompliziert und die Erreichbarkeit war auch sehr gut. Auch die vermittelten Monteure waren sehr kompetent und nett nicht wie bei anderen großen Möbelhäuser, welche nur günstige Subunternehmer beauftragen welche schnell schnell schnell und billig billig billig sind.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden gut und zügig beraten

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung von Herrn Kopec. Alle Wünsche wurden umgesetzt und durch tolle Ideen ergänzt. Es war eine klasse Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Für Nachfragen immer zu erreichen gewesen. Die Küche kam am angekündigten Termin. Das Montageteam war sehr gut. Ordentlich, nett, sehr sauber. Wir sind mit allem mehr als zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute und auch sehr freundliche Beratung durch Frau Hegemann. Die Küche kam sogar eine Woche früher als geplant. Alles wurde so aufgebaut wie bestellt. Auch ein Lob an den Liefer und Montageservice. Empfehlenswert die gesamte Filiale.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute, freundliche, individuelle und ausführliche Beratung durch Herrn Kopec. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Absprachen wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Aus einer kleinen Küche wurde so das Optimale herausgeholt, auch durch den freundlichen und professionellen Monteur, der sehr gründlich und genau gearbeitet hat! Klare Empfehlung bei der nächsten Küche gerne wieder mit Herrn Kopec und seinem Team!

Quelle: Google

star star star star star

Super nette Beratung, haben uns sehr weitergeholfen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben am Montag unsere Traumküche erhalten und sind mehr als zufrieden. Vom ersten Betreten der Ausstellung, über die Terminvergabe zum Beratungsgespräch, der sehr kompetenten freundlichen Beratung, die Abwicklung nach dem Kauf und der perfekte Aufbau von netten Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert. Danke schön und weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gutes Kauferlebnis wie es heute nur noch selten ist ! Dieser Satz beschreibt exakt unsere Erfahrung mit REDDY Küchen Holzwickede. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Planung, Umsetzung und Lieferung ist der gesamte Kaufprozess rundum positiv gelaufen. Ich kann hier besonders die Fach und Sozialkompetenz von Herrn Kopec hervorheben, der stets einen ganzheitlichen Blick aufwies und immer die notwendige Empathie in die Beratung einbrachte, sodass eine komplette Wohlfühlatmosphäre gewährleistet war bei insgesamt 4 Stunden Beratung sehr wichtig. Ein Lob sende ich ebenfalls gerne an den Produzenten, der die Küche planmäßig und qualitativ gut zusammengestellt hat. Den finalen Einbau haben wir schließlich in Eigenregie vorgenommen, der ohne Probleme erfolgte. Die nächste Küche werde ich wieder gerne bei REDDY Küchen in Holzwickede erwerben. Bleibt bis dahin so gut wie Ihr seid !

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung. Danke. Wird weiter empfohlen.

Quelle: Google

star star star star star

Herr Mandrysch hat uns sehr kompetent und umfassend bei der Küchenplanung beraten.Er hat unsere individuellen Wünsche und die Gegebenheiten der Räumlichkeit stets berücksichtigt und hatte den ein oder anderen guten Tipp. Damit die Küche passgenau eingebaut werden konnte, hat er persönlich das Aufmaß genommen. Alles in einer Hand Danke dafür.!!!! Danke auch an Herrn Zalewski, der mit seinem Team sehr professionell und perfekt die Küche aufgebaut hat. Auch er hatte den ein oder anderen guten Tipp. Es gab bei der Abnahme der Küche nichts zu beanstanden. Wir können Reddy Küchen gerne weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr Gute Planung Beratung durch Frau Hegemann. Die Küche wurde so geplant wie ich es gewünscht habe, Die Kommunikation verlief immer ohne Probleme. Der Monteur war Super und Nett. Die Küche wurde Perfekt aufgebaut. Anschließen wurde eine Montagebericht erstellt in Form einer Übergabe. Empfehlung ganz klar Ja. Gerne wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Super freundliche und kompetente Beratung. Hier wird auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und freuen uns auf unsere neue Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung und Ausführung ist bei Reddy Holzwickede einfach top! Besonders hervorzuheben ist die Betreuung durch Frau Hegemann. Sie hat uns geduldig, absolut kompetent und mit einem besonderen Engagement bei unserem Küchenprojekt beraten und zur Seite gestanden. Durch unsere baulichen Vorgaben hatten sich noch technische Fragen ergeben, die prompt beantwortet und Lösungen erarbeitet wurden. Frau Hegemann hat persönlich vor Ort das Aufmaß genommen. Somit passte bei der Montage der Küche hinterher alles 100 prozentig. Auch die beauftragten Monteure waren super nett und haben eine 1a Arbeit geleistet, innerhalb eines Tages alles schnell und sauber aufgebaut und uns hinterher noch ein paar Tipps gegeben. Es waren keine Nacharbeiten notwendig. Wir sind mit unserer neuen Küche super zufrieden und können das Team rund um Reddy Holzwickede  uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

5 Sterne Meine Frau und ich waren zur Planung und zum besseren Vergleich in 5 verschiedenen Küchenstudios, darunter auch MedaKüchen einfach nur teuer, Zurbrüggen unpersönlich, inkompetent, teuer und Küchenaktuell Der angebliche Marktführer. Die Fahrt nach Wuppertal war umsonst!. KEINER! konnte in punkto und vor allem Beratung geschweige denn Preis mithalten. Bei den meisten hieß es ohnehin, dies ist der Tagespreis für Sie, den bekommen Sie nur wenn Sie sich heute entscheiden. Liebe Leser, das sollten Sie nie und in keinem Fall tun! Selbst wenn das Angebot noch so verlockend erscheint. Zum Glück waren wir dann auch bei ReddyKüchen in Holzwickede. Dort konnten wir in aller Ruhe, ohne Zeit. oder Angebotsdruck unsere Küche planen. Wir waren insgesamt 3 mal vor dem Kauf dort. Haben unsere Vorstellungen und Wünsche anpassen lassen, haben Schränke und Geräte getauscht, bis wir unsere Traumküche so hatten, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Heute steht die neue Traumküche bei uns und wir sind super zufrieden damit und heil froh, dass wir die Küche nicht woanders gekauft haben. Wahrscheinlich kommt eine weitere Küche für uns nicht mehr in Betracht. Wenn es jedoch so wäre, würden wir sie immer wieder dort kaufen! Das gesamte Team dort machte einen freundlichen Eindruck. Unsere Beraterin Frau Hegemann liebe Grüße, hat sich meiner Meinung nach durch ihre Geduld, ihr Einfühlungsvermögen und ihr Engagement ausgezeichnet. Wir hatten bei der Planung den Eindruck es ginge um ihre eigene Küche. Sie hatte für viele kleine Details, gute Änderungsvorschläge und Tipps für uns. An dieser Stelle noch mal unseren herzlichsten Dank dafür. Ich möchte aber auch noch einmal die Männer vom Aufbau hier erwähnen. Sie haben zu dritt über volle 12 Stunden unsere Traumküche installiert. Die Arbeiten wurde präzise, sauber und nach den Vorgaben erledigt. Selbst Änderungswünsche bei den Steckdosen waren kein Problem. Sollten Sie also jetzt gerade mit dem Gedanken spielen sich eine neue Küche zu kaufen, gehen Sie sich umschauen, lassen Sie sich Angebote machen. Gehen Sie dann zu ReddyKüchen, damit Sie erleben was wir erlebten und genießen Sie Ihre eigene Traumküche.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Montage alles perfekt und die Qualität passt auch. Schade das man nur 5 Sterne geben kann. Vielen Dank an das tolle Team aus Holzwickede und den Jungs aus Sölde,

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nettes Personal

Quelle: Google

star star star star star

Близу аеродрома у Дортмунду. Имају свој паркинг.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind rundum zufrieden. Herr Mandrysch hat uns äußerst kompetent und vor allem sehr geduldig beraten, sodass aus unserer kleinen Küche ein echtes Raumwunder geworden ist. Die Lieferanten als auch die Monteure haben zudem sehr sauber und schnell gearbeitet. Großes Lob und vielen Dank an das gesamte REDDY Küchen Team!

Quelle: Google

star star star star star

Nach einer sehr anstrengenden und unangenehmen Odyssee in Sachen Küchenberatung lief ich durch Zufall bei Reddy Küchen in Holzwickede auf. Hier geriet ich zu meinem großen Glück an den Mitarbeiter Herrn Kopec und wurde exzellent beraten. Nicht nur, dass ich eine tolle Küche gefunden habe, Herr Kopec konnte durch großes kreatives Engagement auch noch meinen schon verloren geglaubten Traum einer Kochinsel umsetzen und ich liebe meine wunderbare Küche als Herzstück meines Erdgeschosses. Die Anlieferung und der Aufbau waren nett, zuverlässig und unkompliziert. Alle Absprachen wurden rechtzeitig getroffen und eingehalten. DANKE für die tolle Beratung, gute Betreuung und das überzeugende Engagement!!! Diese Beratung kann ich nur jedem Suchenden wünschen und empfehlen. Deshalb mindestens 5 Sterne aus Überzeugung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zu empfehlen. Super Beratung. Sehr kompetent aber unaufdringlich.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, von der Idee bis zur Ausführung hin. Herr Mandrysch hat sich sehr viel Mühe gegeben, sodass auch die Küche gute vier Wochen vor eigentlichem Liefertermin geliefert und aufgebaut werden konnte ! Die Monteure waren sehr nett, haben sauber gearbeitet und alles auch wieder sauber verlassen. Die Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zum Aufbau hat alles hervorragend geklappt. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Vielen Dank an Herrn Mandrysch, und vielen Dank an die Jungs die geliefert bzw. aufgebaut haben. Super Job.

Quelle: Google

star star star star star

Sher, sehr gute Beratung! Immer wieder gern

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind von Herrn Kopec sehr gut beraten unsere Vorstellungen und Wünsche wurden alle umgesetzt Wir können Reddy Küchen in Holzwickede weiter empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir auf Empfehlung zu Reddy Küchen in Holzwickede gegangen. Wir hatten bereits drei Beratungsgespräche bei unterschiedlichen Anbietern hinter uns. Die Beratung bei Reddy war hervorragend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderer Dank geht an Herrn Kopec, der mit viel Geduld und guten Ideen uns zu einer absolut tollen Küche verholfen hat. Auch der Aufbau der Küche war einwandfrei. Der Monteur hat absolut sauber und sehr präzise gearbeitet. Nochmals vielen Dank Herr Kopec wir waren ja nicht immer einfach Fazit Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung !!

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte bei REDDY das Vergnügen, von Anfang bis Ende von Herrn Mandrysch professionell zuvorkommend begleitet zu werden was als junger Mensch leider nicht immer überall gängig ist und bin mit der gesamten Serviceleistung äußerst zufrieden. Bei der Küchenplanung wurde ich freundlich, mitdenkend und mit hilfreichen Tipps von Herrn Mandrysch beraten, der zudem auch in der Umsetzung an einigen Stellen sehr zuvorkommend war, u.a. z.B. durch eine frühere Anlieferung des Kühlschranks, was mir persönlich eine große Abhilfe war, da das tägliche Einkaufen frischer Produkte somit vorzeitig bereits nicht mehr notwendig war. Von der Planung bis zur fertig eingebauten Küche ist nur wenig Zeit vergangen alles lief schnell, zuverlässig und reibungslos, was laut Erfahrungswerten aus meinem Bekanntenkreis bei anderen Küchenstudios auch nicht gängig ist. Daher stelle ich an dieser Stelle auch gerne heraus, wie zufrieden ich bin super Leistung sollte sichtbar gemacht werden. Vielen Dank an Herrn Mandrysch!

Quelle: Google

star star star star star

Hervorragende Beratung und Planung Nach einigen Jahren haben wir uns bedingt durch einen Umzug für eine neue Küche entscheiden. Wir hatten schon eine grobe Vorstellung. Aber nach der außergewöhnlichen Beratung haben wir nun unsere Traumküche. All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und sogar um viele Dinge erweitert, an die wir nicht gedacht hatten.

Quelle: Google

star star star star star

Ich wurde von Herrn Kopec sehr gut beraten und meine Vorstellungen wurden alle umgesetzt, ohne das mir etwas aufgeschwatzt worden ist. Die Handwerker waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Ich kann mit guten Gewissen ReddyKüchen in Holzwickede zu 100 weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer neuen Küche von reddy vollkommen zufrieden. Die Beratung von Frau Hegemann war sehr umfassend, die verschiedenen Geräte und Schrankmöglichkeiten konnten wir im Laden ausprobieren. Bis ins kleinste Detail wurde die Planung durchdacht. Der Aufbau erfolgte problemlos und passgenau an einem Tag. Wir freuen uns jetzt an unserer neuen Küche, die nicht nur richtig schön aussieht und gut ausgeleuchtet ist, sondern auch praktisch und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir empfehlen reddyküchen uneingeschränkt weiter, jederzeit immer wieder gern.

Quelle: Google

star star star star star

Haben uns vor 6 Jahren eine Reddy Küche in Holzwickede gekauft die uns immer noch sehr gut gefällt,aber leider sind bei unserer Küche zwei Auszüge nicht mehr so ganz bereit ihre Arbeit zu verrichten.Telefon genommen unseren netten Herrn Mandrysch bei ReddyKüchen kontaktiert und schon waren alle Probleme mit neuen Auszügen beseitigt.So etwas nenne ich einen tollen Service auch nach 6 Jahren.Sollten Sie auch eine neue Küche suchen kann ich ihnen diese Adresse nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben heute unsere Küche bei Reddy gekauft. Wir waren zwei Mal dort, haben eine super Beratung bekommen, haben geplant, ohne dass wir das Gefühl hatten, dass uns etwas aufgequatscht wurde. Herr Mandrysch hat sich viel Zeit für uns genommen, unsere Wünsche umgesetzt und uns eine super Küche zusammengestellt. Wir können Reddy nur weiterempfehlen und freuen uns schon sehr auf unsere Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden fachmännisch und kompetent von Herrn Mandrysch beraten. Im Anschluss des zweiten Beratungstermins wurden noch am gleichen Abend die Gegebenheiten vor Ort begutachtet und das Aufmaß genommen. Die fachgerechte Montage der Küche erfolgte durch ein eingespieltes Team, bestehend aus zwei sehr fähigen Monteuren innerhalb kürzester Zeit sogar noch vor dem ursprünglich geplanten Termin. Auch eine kleine Beschädigung an einer der Wandschranktüren wurde anstandslos reguliert. Insgesamt wurde nicht nur die Planung sondern auch die Umsetzung bzw. die Montage zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank an Herrn Mandrysch und sein Team für den reibungslosen Ablauf. Klare Weiterempfehlung und zurecht 5 Sterne!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden und glücklich ! Herr Kopec ist kompetent und nett. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und unsere Küche top geplant ! Das Aufbauteam von Herrn Zalewski hat ebenfalls guten Job geleistet, super aufgebaut... sauber und genau. Empfehlenswert !!! Vielen Dank dafür!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind froh, dass wir unsere Küche bei Reddy in Holzwickede gekauft haben. Haben mehrere Möbelhäuser abgeklappert. Aber so wie dort,wurden wir nie beraten. Auch der Aufbau war sehr gut .Die Jungs haben sauber und schnell gearbeitet. Vielen Dank ,Frau Hegemann für die tolle Planung und kompetente Beratung .

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Familienintern haben wir vor kurzem die 4. Küche bei Reddy in Holzwickede gekauft. Herr Mandrysch hat uns top beraten und das PreisLeistungsverhältnis ist spitze. Ebenfalls super Lieferung und Aufbau. Alles ging sehr schnell. Die Monteure verstehen ihr Handwerk und haben die Arbeiten zügig und so unserer totalen Zufriedenheit erledigt! Wir können Reddy Küchen definitiv empfehlen und legen jedem der sich eine Küche kaufen will, Reddy Küchen ans Herz!

Quelle: Google

star star star star

Habe seit einer Woche meine Traumküche,Dank Herrn Kopec. Beratung war super gut,hat ALLES aus meiner kleinen Küche rausgeholt was nur ging,hätte ich nie gedacht. Lieferung war auch pünktlich. Aufbau und Montage liefen einwandfrei und ohne Probleme,hat nur,meiner Meinung nach,etwas sehr lange gedauert11Sdtes ist nur eine kleine Küche. Vielleicht weil es nur 1Monteur war?!?! Aber er hat gut gearbeitet,zwischendurch auch sauber gemacht.... Bin mit ALLEM sehr zu frieden und glücklich mit meiner neuen Küche. DANKE !!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor einigen Monaten eine Küche bei Reddy in Holzwickede gekauft, welche vor wenigen Wochen auch geliefert und montiert wurde. Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Team von Reddy für die familiäre Atmosphäre bedanken, Besuche und davon gab es einige bis wir alle Details geplant uns ausgesucht hatten waren immer sehr angenehm und unkompliziert. Unser ausdrücklicher Dank gilt unserem Küchenverkäufer Peter Kopec. Er hat unsere Küche fundiert geplant und war auch jederzeit nach Vertragsabschluss für uns erreichbar, wenn wir noch Rückfragen hatten. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich! Die Montage war ebenfalls hervorragend, es gab keinerlei Transport oder Montageschäden. Die Monteure hatten sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt das neue Parkett wurde lückenlos abgedeckt etc. und sehr akkurat gearbeitet. Wir können Reddy uneingeschränkt weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder eine Küche kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns von Grund auf Beraten lassen. Wir sind mit exotischen Vorstellungen, null Ahnung erste eigene Küche und einem viel zu knapp kalkuliertem Budget dort angekommen und sind mit einer Traumküche, die exakt unseren Vorstellungen entspricht und nur ein wenig das Budget überschritten hat wieder gegangen. Planung und Ausführung top! Beim Aufbauen hatten wir zwei Macken in zwei Schränken, die wurden aber ohne Murren schnellstmöglich ausgetauscht. Jetzt, nach einem guten dreiviertel Jahr mit der neuen Küche, sind wir immernoch wunschlos Glücklich!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche bei Reddy Küchen in Holzwickede gefunden, nachdem wir vorher bereits in mehreren großen Möbelhäusern waren. Mit der Beratung durch Herrn Kopec waren wir sehr zufrieden. Er war immer ansprechbar sowohl zwischen Bestellung und Ausmessen, als auch noch nach dem Aufbau, da sich eine kleine Nachbesserung ergeben hatte. Für mich der beste Küchenkauf bisher.

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden mit der tollen, freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Kopec, der an alles gedacht hat und das Beste aus der kleinen Küche herausgeholt hat. Die Montage hat auch wunderbar geklappt. Auch danach haben sich Herr Kopec und Herr Mandrysch sehr bemüht, einen kleinen Mangel schnell zu beheben. Vielen herzlichen Dank für die tolle Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Beratung, Service und Montage top! Empfehle ich gerne weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Super Küche von Reddy ! Wir sind seit November sehr zufrieden mit der Küche, insbesondere mit der vorherigen Planung und Beratung durch Herrn Mandrysch.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Anfang April habe ich meine neue ReddyKüche erhalten. Die Beratung und Vorbereitung war sehr gut und umfangreich. Von der pünktlichen Lieferung bis zum sorgfältigen Einbau hat alles gut geklappt, die Küche sieht genau so aus, was die Zeichnung vorher versprochen hat. Ich bin sehr zufrieden und begeistert, ich empfehle ReddyKüchen Holzwickede sehr gern weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben im Dezember 18 mit Frau Hegemann vom Reddyteam eine Traumküche geplant . Nach dem aufbau von einem super Team wurden unsere Vorstellungen trotz vorerst fehlender aber nachgeliefert Teile mehr als übertroffen jetzt haben wir auch eine top musterküche zuhause.,nur zu empfehlen und preislich nicht teurer als andere möbelhäuser nur das reddy eine professionellere Beratung hat.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor ca.einem Jahr eine Küche bei Reddy Küche in Holzwickede gekauft. Ich muss sagen das es hier die Beste Beratung war. Wir sagen Danke Herr Kopec, ein toller Berater mit viel Ideen. Es hat alles super geklappt auch die Monteure haben super Arbeit geleistet. Ich kann Reddy Küche aufjedenfall empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Im April 2018 haben wir hier unsere Küche planen lassen und letztendlich auch gekauft. Herr Kopec hat uns mit Abstand die beste Beratung zu Teil kommen lassen. Da konnte kein anderes Küchenstudio oder Möbelhaus mithalten. Vielen Dank noch mal für die tollen Anregungen, auf die wir nicht gekommen wären. Auch der Aufbau war klasse. Es wurde mit viel Präzision und Ruhe bei super heißem Wetter gearbeitet. Danke auch an das Team. Weiterempfehlen? Zu 100 !!!

Quelle: Google

star star star star star

Nach einer großen Enttäuschung in einem anderen Küchenstudio, haben wir bei Reddy Küchen Holzwickede eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Mandrysch persönlich bekommen. Der Aufbau der Küche wurde zügig und professionell ausgeführt. Klare Weiterempfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Vom ersten Beratungstermin bis zur Lieferung absolut Top. Besonders bedanken möchten wir uns hierbei bei Fr. Hegemann, die uns jederzeit freundlich und kompetent zur Seite stand. Immer wieder!!!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute und individuelle Planung in der sogar mehr auf unsere Bedürfnisse als auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Das ablehnen von Kundenwünschen ist natürlich ein Risiko aber, zumindest bei uns Grundlage für langen Spass an der Küche. Danke für die Ehrlichkeit Herr Kopec Lieferung und Aufbau erfolgten auch wie versprochen, wobei die Monteure scheinbar ohne Zeitdruck, dafür aber mit einer deutlichen Neigung zur Perfektion agierten. Insgesamt also absolut zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Top Service, gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Bei der Montage hat auch alles super funktioniert. Würde ich wieder so machen! LG

Quelle: Google

star star star star star

Gute Beratung, derzeit im Umbau,Mitte 2018 mittlerweile wohl abgeschlossen. An den local guide Se Se Sorry, bleiben sie doch bei den Fakten und schreiben nicht so eine wirre Verdachtslage, die im übrigen Quatsch ist, um es mal deutlich auszudrücken. Wir haben seinerzeit keine Küche dort gekauft, sind aber sehr gut beraten worden. Und darauf kommt es zunächst einmal an, finde ich.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben vor 5 Jahren unsere Küche hier in Holzwickede gekauft und waren schon damals sehr zufrieden. Nun haben wir unsere Küche umgebaut und ich habe weitere Schränke und Dekorbretter auf Maß anfertigen lassen. Heute habe ich es abgeholt und war sprachlos, vor Begeisterung. Nach 1,5 Stunden habe ich alles aufgebaut und angebracht. Es war alles Millimeter genau und perfekt. Da wir gerade am Haus einiges umbauen, und bei einigen anderen Firmen nicht alles gepasst hat, habe ich an soetwas kaum noch geglaubt. Vielen Dank an Herrn Kopec für die Beratung und an das Team von REDDY für die perfekte Küchenergenzung.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Küchen gibt es bei Reddy Küchen, wir sind vollstens zufrieden und würden jedem empfehlen, zumindestens ein Angebot bei Reddy Küchen einzuholen und sich so wie uns, zu einem Kauf überzeugen lassen, Gesamtpaket Sehr Gut

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette, individuelle Beratung, gute Ideen und neue Vorschläge in die Planung mit eingebracht. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Beratung und super Ausstellung. Sehr nette Menschen

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung durch Herrn Kopec war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr gut geplant und auch hat der Aufbau reibungslos geklappt. PreisLeistungQualität super! Vielen Dank, nur zu empfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Unsere Erwartungen wurden zu 100 erfüllt. Herr Mandrysch hat uns in einer entspannten Atmosphäre eine perfekte Küche geplant. Lieferung und Montage waren sehr schnell nach Bestellung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und auch spätere Änderungen wurde direkt ohne Probleme umgesetzt. Sehr gute Beratung bei der Wahl der Geräte ! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Super Service!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und professionelle Planung durch Frau Hegemann, alle Ideen wurden umgesetzt, auch die Lieferung und Montage schnell und professionell . Vielen Dank für meine Traumküche.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr tolle Beratung, super Ideen und alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Herr Mandrysch hat unsere Traumküche zusammengestellt. Lieferung und Aufbau war ebenfalls professionell und die Monteure sehr nett. Vielen Dank dafür!

Quelle: Google

star star star star star

Die Beratung durch Herrn Mandrysch war einfach ausgezeichnet!!! Er hat sich über einen längeren Zeitraum immer wieder viel Zeit für uns genommen, um Änderungen die leider aufgrund unseres komplizierten Umbaus immer wieder gemacht werden mussten, vorzunehmen. Er hat unsere Traumküche immer wieder angepasst, uns auf Neuerungen hingewiesen und alles entsprechend angepasst. Der Aufbau und die Montage waren auch spitze. Die Monteure waren sehr sauber, sehr gewissenhaft, haben sehr zügig gearbeitet und haben am Ende sogar noch die Küche gefegt. Ein Küchenkauf bei Reddyholzwickede ist absolut empfehlenswert!!! Vielen Dank für unsere tolle Küche, auf die unsere Freunde und Verwandten richtig neidisch sind!

Quelle: Google

star star star star

Küche gekauft. Tolle engagierte Mitarbeiter.

Quelle: Google

star star star star star

Bestens! Persönliches Ambiente, hervorragende Beratung, super Preis Leistung. Unsere Beraterin, Frau Hegemann, hat sich an 4 Tagen jeweils 4 Stunden Zeit für uns genommen! Dafür haben wir jetzt unsere Traumküche. Das hätte woanders nicht geklappt.

Quelle: Google

star star star star star

Unseren Küchenkauf bei Reddy Küchen in Holzwickede stehen wir positiv gegenüber und würden diesen jederzeit wieder tätigen. Unser Dank für eine wunderschöne, bis ins Detail durchdachte Küche gild vor allem der netten und kompetenten Küchenplanerin Frau Hegemann, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind super zufrieden mit REDDY Holzwickede und freuen uns riesig über unsere Küche. Zunächst war die Beratung durch Herrn Kopec hervorragend. Es wurde auf unsere Vorstellungen eingegangen und fachmännisch eine 3DSkizze entworfen. Die Lieferung erfolgte wie versprochen sehr zügig. Die Montage verlief dabei reibungslos, es gab keine Komplikationen oder Fehlteile, was bei einer Kücheninstallation keine Selbstverständlichkeit ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir würden REDDY jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr professionelle und kompetente Beratung durch Herr Mandrysch. Unsere Vorstellungen wurden bei der Planung komplett umgesetzt. Beratung, Planung, Aufbau und Service konnten wir uns nicht besser vorstellen. Viele Dank dafür.

Quelle: Google

star star star star star

Dank der sehr guten Planung durch Herrn Kopec und der klasse Umsetzung des Monteurs ,steht nun die Küche genau nach unseren Vorstellungen.Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Ganz großes Lob!!! Macht weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Super zufrieden! Wir haben unsere Küche vor knapp 5 Jahren hier gekauft und aufbauen lassen. Jetzt nach dem Umzug ins neue Heim ging es um die Entscheidung neu kaufen oder umplanen. Die Entscheidung ist auf umplanen gefallen! Wir sind mit unseren Vorstellungen erneut auf Herrn Mandrysch zugegangen und wurden wieder sehr gut beraten. Hier wird einem nicht einfach irgendwas verkauft, sondern man wir nach seinen Wünschen und seinem Geldbeutel beraten. Die persönliche Betreuung sticht hier besonders raus, darauf legen wir sehr viel Wert. Die Montage der Küche hat beide Male super geklappt. Wir sind durch und durch zufrieden! Sehr wahrscheinlich werden wir irgendwann wieder hier her kommen und eine Küche kaufen. Jeder der gerade vor dieser Entscheidung steht sollte hier her kommen und sich beraten lassen. Hier wird sich Zeit genommen für die Kunden! Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Vor 16 Jahren Reddy und diesmal wieder alles richtig gemacht .. .. . Wir haben uns wegen Umzug nach einer neuen Küche umgeschaut. Nach dem wir 2 Küchenstudios angesehen und uns dort beraten lassen haben, hatten wir uns entschlossen wieder nach Reddy Küchen zu gehen. Alles Top gelaufen, die Beratung 1 a , Aufbau wurde von gutem Fachpersonal durchgeführt. Ein Tag später hat uns der Fachberater von Reddy angerufen und sich erkundigt ob alles zu unseren Zufriedenheit aufgebaut wurde. Ganz besonderen Dank an Herrn Densborn, durch seine ganz individuelle Betreuung haben wir unsere Traum Küche bekommen. Das nenne ich mal persönlicher Kundenservice. Da sollten sich andere Mal ein Beispiel nehmen.

Quelle: Google

star star star star star

Verkäufer, besonders Herr Mandrysch, sind absolut spitze! Wenn man sich von ihm beraten lässt und mit Träumen ankommt, die man in seiner eigenen Küche nicht verwirklichen kann, zeigt er sehr anschaulich, warum dies nicht möglich ist! Hätte ich nicht auf ihn gehört, hätte ich mich schwarz geärgert! Er hat super Ideen und viele Alternativlösungen! Wir haben dort unendlich viel Zeit verbracht, auch nach Feierabend! Danke für die große Mühe Herr Mandrysch! Der Preis, die Leistung völlig in Ordnung! Aufmaß, Lieferung und Aufbau perfekt !

Quelle: Google

star star star star star

Wir möchten uns bei Herrn Densborn für die tolle und reibungslose Planung unserer Küche bedanken. Die Beratung war durch und durch kompetent und freundlich. Die Lieferung und Montage erfolgte pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die beiden Monteure später waren es drei arbeiteten sauber und gut. Alles in allem PERFEKT!!! Bianca Carsten E.

Quelle: Google

star star star star star

Hallo, wir wollten auch nochmal was los werden Also ganz großen Lob an die Monteure leider habe ich die Namen vergessen sie waren sehr fix und ordentlich. Dann noch lieben Dank an Herrn Mandrysch für die ausgiebige Beratung. Die Küche ist so wie besprochen bzw. geplant einfach nur wunderschön. Preis Leistung top. Wir können es nur weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank Herr Mandrysch für die Mühe. Lg cakar

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente Beratung. Lieferung Top. Hilfsbereit auch Wochen danach!

Quelle: Google

star star star star star

Küchenkauf einfach, unkompliziert und professionell. Heute haben wir unsere neue Küche von Reddy Küchen in Holzwickede bekommen. Vom der Planung bis zum Einbau eine Runde Sache. Planung Telefonisch haben wir im Voraus einen Termin ausgemacht. Die Ausstellung in Holzwickede hat uns gut gefallen und wir hatten noch etwas Zeit uns vor dem Gespräch Ideen und Anregungen zu holen. Man sieht wirklich eine Menge Beispiele, welche die unterschiedlisten Gestaltungsmöglichkeiten zeigen. Die Planung war sehr ausführlich und wurde anhand von mitgebrachten Bauplänen durchgeführt. Man kann den gesamten Vorgang entspannt auf einem großen Flatscreen verfolgen. Die Planungssoftware ist wirklich umfangreich und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Dementsprechend komplex schien die ganze Sache zu sein. Unser Ansprechpartner beherschte sein Werkzeug jedoch aus dem FF. Es war eine Freude mit dem Profi den Raum zu gestalten. Stets wurden Ideen schnell ungesetzt und waren in dreidimensionalen Bilder anzusehen. Fragen, die man schlecht oder gar nicht am Monitor beurteilen konnte, wie beispielsweise Abstände zwischen Bauteilen, Anordnungen oder Oberflächen, wurden mit einem kurzen Gang in die Ausstellung geklärt. Alles in allem braucht solch eine gute Planung Zeit. Es kam einem jedoch nie langatmig oder langsam vor. Man wurde außerdem durchgehen mit Getränken und Süßigkeiten versorgt. Am Ende war die Traumküche entstanden, die wir uns vorgestellt haben. Der Profi hat uns dabei mit vielen Tipps und Vorschlägen durch die Planung navigiert. Aufmaß Beim Aufmaß stellte sich heraus, dass die Baupläne nicht mit den Maßen des Raumes übereinstimmten. Für uns ein Drama. Für den Profi von Reddy alles kein Problem. Die Küche wurde am selben Tag noch umgeplant. Durch sehr gute Vorschläge und Ideen wurden alle gewünschten Elemente beibehalten und optisch wurde die Küche noch besser als vorher. Lieferung und Aufbau Der Aufbau wurde von einem Subunternehmen durchgeführt. Man merkte, dass die Herren wussten was sie tun. Der Aufbau wurde an zwei Tagen professionell ausgeführt. Der Naturstein kam von einer dritten Firma. Am ersten Aufbautag wurde das Aufmaß für die Arbeitsplatten gemacht. Acht Tage später, am zweiten Aufbautag, erfolgte der Einbau. Alles lief perfekt Hand in Hand und alle Termin wurde immer gehalten. Die Granitplatten wurden per LKWKran über den Balkon ins Haus gebracht. Hier wurde vernünftig vorgeplant, so dass die Durchführung dann schnell ging. Fazit Vielen Dank an Herrn Mandrysch für die sehr gut Betreuung. Ich wüsste nicht, an welcher Stelle es hätte besser laufen können. Reddy Küchen in Holzwickede ist eine klare Empfehlung zum Küchenkauf.

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin begeistert von der Küchenberatung bei Reddy Küchen in Holzwickede durch Herrn Mandrysch. Er hat meine Wunschliste sehr ernst genommen, mich auf kreative Lösungen hingewiesen und dabei immer einen tollen Spagat zwischen Funktionalität und Design hinbekommen. Herr Mandrysch war sehr freundlich, hat seine persönlichen Erfahrungswerte passend eingebracht und ist gleichzeitig auf meine Vorstellungen eingegangen. Die umfangreiche Beratung von mehr als 2,5 Stunden war extrem wertvoll und ist meiner Meinung nach rund um zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küchen im September 2015 gekauft und sind rundum Zufrieden. Die Planung, Beratung, PreisLeistungsverhältnis und auch der Aufbau Service waren sehr gut. Auch nach einem halben Jahr sind wir von der Qualität der Küche mehr als Überzeugt.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute, kompetente Beratung. Herr Kortmann nimmt sich viel Zeit um auf die individuellen Wünsche einzugehen und man kann sich vor Ort alles ansehen. Habe früher dort schon einmal eine Küche gekauft und war mit dem Aufbau und der Qualität sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren in allen Küchenstudios und Möbelhäusern in der Gegend. In den meisten Häusern wurde man von den Verkäufern direkt angesprungen und bei einem Preislimit von 4000 Euro komisch angeschaut. Bei ReddyKüchen konnten wir erstmal in Ruhe schauen und dann einen Termin für eine Küchenplanung vereinbaren. Hierfür sollte man sich 23 Stunden Zeit nehmen. Der Termin war schnell vereinbart und am Wochenede wurde die Küche direkt geplant. Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent, erklärte uns diverse Varianten auf einem großen Bildschirm und berücksichtigte dabei unser Budget. Desweiteren wurde uns eine unschlagbare Lieferzeit von 3 Wochen versprochen bei allen anderen ab 6 Wochen. Als wir dann endlich in unsere neue Wohnung konnten, konnten wir direkt einen Termin für die Vermessung und anschließender Schlußbesprechung vereinbaren. Da unsere Küchenmaße leider nicht dem Grundriss entsprachen, musste noch ein Sonderschrank eingeplant werden. Alles in Allem waren wir am Ende 500 Euro über unserem Budget, ABER es hat sich gelohnt. Tatsächlich wurden wir nach 3 Wochen bereits informiert, dass die Küche geliefert und aufgebaut von 2 unterschiedlichen Unternehmen werden kann. Die Lieferung bei ca. 32 Grad die Armen Lieferanten verlief ohne große Probleme ein dritter Mann wäre gut gewesen, denn die Arbeitsplatte hätten die beiden nicht alleine in den 4. Stock befördern können. Die Montage wurde am nächsten Tag durchgeführt. Es fehlte ein Verlängerungskabel für unsere Beleuchtung, welches nach Absprache ein paar Tage später im Briefkasten lag. Einen kleinen Kratzer an der Arbeitsplatte haben wir erst später entdeckt, ist aber zu verschmerzen kommen noch mehr zu. Für die Planung, Lieferung, Optik und den Preis kann ich hier gerne 5 Sterne vergeben.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung, Planung , Lieferung und Aufbau.

Quelle: Google

star star star star

Die Planung unserer neuen Küche hat viele Monate in Anspruch genommen, da wir bei vielen Küchenanbietern Ideen, Vorschläge und Preise eingeholt haben. Wir haben uns dann endgültig für ReddyKüchen in Holzwickede entschieden, da wir hier unsere Wunschküche fanden und das PreisLeistungsverhältnis stimmte. Obwohl wir eigentlich mit einer konkreten Vorstellung in die Geschäftsstelle kamen, mussten wir nach dem tatsächlichen Ausmessen vor Ort feststellen, dass doch noch kleinere Änderungen nötig waren. Hierbei wurden wir eingehend beraten und weitere Möglichkeiten wurden uns aufgezeigt, die wir gerne angenommen haben. Der vereinbarte Liefertermin wurde dann genau eingehalten, die Montage erfolgte einen Tag später zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Arbeiten wurden sehr souverän und akkurat ausgeführt. Die Küche entspricht in jeder Hinsicht unserer Vorstellung sie ist passgenau, die versprochene Qualität ist gegeben, alles funktioniert einwandfrei. Wir haben keinerlei Beanstandungen! So macht der Küchenkauf wirklich Spaß!

Quelle: Google

star star star star star

Meine 3.Küche Meine 3. Top Erfahrung mit REDDY Küchen Holzwickede UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT in Planung,Qualität,Ausführung und Service

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem mein Mann und ich bei einem großen Möbelhaus herablassend behandelt worden waren, sind wir zu Reddy Küchen gefahren und wurden dort sehr freundlich empfangen und sofort kompetent beraten. Herr Mandrysch, der Geschäftsleiter, nahm sich sehr viel Zeit, zeigte uns verschiedene Möglichkeiten unsere Küche zu gestalten und nach 5 Stunden Planung hielten wir einen fertigen Ausdruck unserer Küche in den Händen. Alle abgesprochenen Termine wurden exakt eingehalten und auch der Aufbau der Küche wurde kompetent erledigt. Unser Fazit Reddy Küchen sehr empfehlenswert weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt!!!

Quelle: Google

star star star star star

So muss Service sein! Perfekte Beratung, perfekte Planung, perfekte Umsetzung und pünktliche Lieferung einschl. perfekter Montage. Da gibts nix zu meckern. ...und das PreisLeistungsverhältnis stimmte auch noch.

Quelle: Google

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

REDDY Küchen Holzwickede Team